Im Jahr 2025 haben insgesamt 72 Sportler das Sportabzeichen absolviert. Auf der Jahreshauptversammlung wurden die Abzeichen für die Erwachsenen vergeben. Die Sportabzeichen für die Kinder und Jugendlichen sowie die 8 Familienabzeichen wurden beim Trainingsbeginn am 7. Mai um 18 Uhr vergeben. Es wird wieder Sondertermine für den Fahrradsprint und das Walken geben. Auch ein Sportabzeichentag, an dem alle Disziplinen in der Halle und auf dem Sportplatz abgenommen werden, ist geplant.
Sportabzeichen Kinder und Jugendliche:
Nane Behrens (Gold 12), Giulio Bianco (Gold 3), Jonas Bladeck (Silber 2), Lukas Bladeck (Gold 4), Niklas Bladeck (Silber 2), Jara Bornemann (Gold 3), Jarne Bornemann (Gold 4), Melia Cantrup (Gold 4), Yaasin Engelhardt (Gold 4), Mara Erhardt (Silber 1), Pia Erhardt (Silber 1), Lasse Fastenau (Gold 10), Lilith Fastenau (Gold 4), Violetta Gratzke (Gold 6), Emilie Groß (Bronze 1), Luka Hanke (Gold 4), Theresa Hoyer (Gold 3), Marlisa Jürgens (Silber 1), Laurin Kammacher (Bronze 6), Titus Kammacher (Gold 8), Greta Kammann (Gold 1), Valerie Kaulfers (Gold 4), Liobov Konovokova (Gold 1), Josephine Littau (Silber 1), Daniel Loretus (Gold 7), Lian Lübkemann (Gold 2), Luisa Lübkemann (Silber 2), Noah Maschmann (Gold 6), Maliya Mende (Silber 1), Milan Mende (Gold 3), Isabell Meyer (Silber 1), Jule Reuschel (Gold 3), Adian Röper (Gold 2), Emma Röper (Silber 10), Mats Röper (Silber 7), Mattis Rokitta (Silber 2), Mona Sander (Gold 9), Sophia Schmidt (Gold 4), Tilda Senger (Gold 3), Hannah Sielke (Gold 4), Thees Sielke (Gold 3), Joleen Veen (Bronze 1)