Werde Schiedsrichter! Wir suchen DICH!

Du bist gerne auf dem Sportplatz, hast Spaß an Fußball und eigener sportlicher Betätigung? Gerne aber auch Kontakt mit anderen Sportlern und Zuschauern und triffst auch gerne Entscheidungen in kniffligen Situationen? Dann werde doch Schiedsrichter! Gerade in unseren kleinen Vereinen haben wir leider zu wenig, hilf uns doch dabei das zu verbessern und nimm am Schiedsrichter-Lehrgang teil. Weitere Infos findest Du hier.

Interesse an einem Job als Schiedsrichter?
Wir, der TUS Barenburg, unterstützen euch bei der Ausbildung zum Schiedsrichter!

Voraussetzungen: Mindestalter 14 Jahre, zudem Mitglied im Verein, Interesse am Fußball und Einsatzbereitschaft.

Aufstieg:
Bei Eignung können gegebenenfalls auf Kreis- und Bezirksebene zwei Klassen in einem Jahr übersprungen werden. Ab Landesliga benötigt jeder Kandidat pro Spielklasse grundsätzlich ein Jahr.

Finanzen:
Die Sportkleidung wird vom Verein gestellt. Die Fahrtkosten zu den Spielleitungen werden ersetzt, daneben gibt es abhängig von der Spielklasse Aufwandsentschädigungen zwischen € 10 (Schülerspiele) und € 150 (Regionalliga).

Ansprechpartner:
Jannik Pieper