TuS Barenburg e.V.

Fussballnews


Mannschaftsfoto I. Herren
Saison 2018 / 2019

Bild 137



Neuzugänge - André Grüter (30.08.2018)


Heute mal wieder ein Neuzugang unserer 1. Herren für Euch! 💛💙

Name: André Grüter
Alter: 30
vorheriger Verein: Buchholz 08 (Hamburg)

André wird für viele von Euch ein ganz neues Gesicht im Ort sein, da er erst vor kurzem in unsere Ortsmitte eingezogen ist (gegenüber vom Aue Grill / A-Lage).😎

Nun jedoch zu unserem kleinen Interview:

TuS: André, wie hat Dir die erste Zeit mit der neuen Mannschaft gefallen?
André:“ Sehr gut. Ich wurde freundlich und offenherzig aufgenommen, wodurch ich mich sehr gut integrieren konnte.“

TuS: Wie hast Du die Vorbereitung auf die neue Saison empfunden?
André:“ Ziemlich hart. Wer jedoch etwas erreichen möchte muss dazu bereit sein, an seine Grenzen zu gehen.“

TuS: Dein persönliches Ziel für nächste Saison?
André:“ Endlich wieder richtig fit werden und jederzeit vollgas geben.“

TuS: Dein Ziel mit der Mannschaft?
André:“ Ganz klar, der Aufstieg.“

TuS: Das mag ich an Barenburg am liebsten:
André:“ Da ich sehr zentral wohne kann ich alles mit dem Fahrrad erreichen. Der Ort ist im Allgemeinen sehr ruhig und man fühlt sich überhaupt nicht gestresst, egal was auch immer man geplant hat!“❗️

Vielen Dank für deine Meinung und herzlich willkommen bei uns André!!! 💛💙



Philipp Meier


Name: Philipp Meier
Alter: 26
Position: Mittelfeld, zentral defensiv
vorheriger Verein: TUS Sulingen

TuS: Philipp, wie hat Dir die erste Zeit mit der neuen Mannschaft gefallen?
Philipp:“Sehr gut! Ich habe viele Gesichter von früher wiedergesehen und durfte auch den ein oder anderen neuen Mannschaftskollegen kennenlernen. Die Stimmung in der Mannschaft und im Verein ist äußerst positiv.“

TuS: Wie hast Du die Vorbereitung auf die neue Saison empfunden?
Philipp:“ Wir haben zu Beginn den Fokus auf Ausdauer und Kraft gelegt und das war auch gut so. Um ehrlich zu sein habe ich so eine Vorbereitung zuletzt unter Frank Sieling in der B-Jugend genießen dürfen. Da wir aber mittlerweile wieder gegen den Ball getreten haben bin ich beruhigt.😊“


TuS: Dein persönliches Ziel für nächste Saison?
Philipp:“ Als Kapitän der Mannschaft möchte ich gemeinsam mit anderen Führungsspielern vorangehen und eine erfolgreiche Saison spielen. Ich möchte aufsteigen und ins Kreispokalfinale kommen. Da es diese Saison in Kirchdorf stattfindet wäre es ein Highlight für alle.“


TuS: Dein Ziel mit der Mannschaft?
Philipp:“ Ich möchte eine sehr gute und erfolgreiche Saison mit der Mannschaft spielen. Dazu gehört, dass wir in allen Bereichen diszipliniert sind und in jedem Spiel an unsere Leistungsgrenze gehen. Der Aufstieg hat oberste Priorität.“


TuS: Das gefällt mir an Barenburg am besten:
Philipp:“ An meinem Heimatverein mag ich sehr, dass hier ein toller Zusammenhalt herrscht und die Fans uns außergewöhnlich stark untersützen. Ich freue mich auf mein erstes Heimspiel und eine erfolgreiche Saison.“



Lauritz Müller

Name: Lauritz Müller
Alter: 21
Position: zentrales/ defensives Mittelfeld
vorheriger Verein: TUS Sulingen


TuS: Lauritz, wie hat Dir die erste Zeit mit der neuen Mannschaft gefallen?
Lauritz:“Mega gut. Da ich den Großteil der Mannschaft schon kannte, konnte ich mich sehr schnell im Team zurechtfinden. Die Jungs sind alle cool drauf und haben mich super aufgenommen. 😊“


TuS: Wie hast Du die Vorbereitung auf die neue Saison empfunden?
Lauritz:“ Die Vorbereitung auf die neue Saison fiel durchweg Positiv aus. Wir haben hart trainiert und sind bestens vorbereitet für die kommenden Aufgaben. Die Mannschaft ist sehr ehrgeizig und hat Bock auf die neue Saison.“


TuS: Dein persönliches Ziel für nächste Saison?
Lauritz:“Verletzungsfrei bleiben und mit guten Leistungen und meiner Erfahrung, trotz meines noch jungen Alters, der Mannschaft weiterzuhelfen um die gesetzten Ziele zu erreichen.“


TuS: Dein Ziel mit der Mannschaft?
Lauritz:“Mit dem Potential und dem Ehrgeiz welcher in dem Team steckt, hier in Barenburg etwas aufzubauen und den damit verbundenen ersten Schritt zu machen. Aufstieg .💪🏻“

TuS: Das mag ich hier in Barenburg am allermeisten...:
Lauritz:“Den Zuspruch der Fans, die hinter der gesamten Mannschaft stehen und den Zusammenhalt im Team auf und neben dem Platz.



Niklas Meyer


Name: Niklas „Doc“ Meyer
Alter: 18
Position: zentrales Mittelfeld
vorheriger Verein: eigene A-Jugend

Zum Einstand hat Niklas auch nicht gezögert uns einige Fragen ausführlich zu beantworten... aber seht selbst:

TuS: Niklas, wie hat Dir die erste Zeit mit der neuen Mannschaft gefallen?
Niklas:“ Richtig gut. Ich wurde sehr gut in die Mannschaft aufgenommen, habe viel Spaß mit der Truppe und konnte mich bereits weiterentwickeln.“

TuS: Wie hast Du die Vorbereitung auf die neue Saison empfunden?
Niklas:“ Die Vorbereitung hat ebenfalls Bock gemacht und man konnte schon früh Fortschritte erkennen, deswegen war es auch schade für mich durch die Woche in Schweden (Gothia Cup) einige Einheiten verpasst zu haben.“


TuS: Dein persönliches Ziel für nächste Saison?
Niklas:“ Verletzungsfrei bleiben und mich in der ersten Elf festspielen, um der Mannschaft bestmöglich zu helfen.“


TuS: Dein Ziel mit der Mannschaft?
Niklas:“ Ich bin ehrgeizig und spiele ungern um zweite Plätze, also Aufstieg + Meisterschaft.“

TuS: Was gefällt Dir hier in Barenburg am allermeisten?
Niklas:“ Der gute Zusammenhalt in der Truppe, sowohl im als auch nach dem Spiel.“


Herzlich willkommen Doktor, schön Dich hier zu haben❗️💛💙

© 2018 TuS Barenburg e.V.