Abendpicknick auf dem Sportplatz Barenburg

Vorangemeldet waren 75, am Ende waren es um die 100 Teilnehmer, die beim ersten Abendpicknick auf dem Sportplatz dabei waren. Der TuS Barenburg hatte anlässlich seines 70. Geburtstages dazu eingeladen.

Nicht nur die Sparten des Vereins waren vertreten, sondern vielmehr Freunde, Cliquen, Nachbarn und Karten- und Kegel- Trupps. Eine bunte Mischung aus Jung und Alt hatte sich eingefunden. Die Tische waren reichlich gedeckt mit allem was die Kühlschränke so hergaben. Trotz der etwas kühleren Temperaturen, genossen alle die tolle Atmosphäre bei Fackellicht, Mondschein, Musik und einer Feuerstelle. Im Schein eines Strahlers wurde sogar noch Bubble Soccer gespielt.

Fazit vieler Teilnehmer: "Eine gelungene Veranstaltung, die gerne wiederholt werden darf."

Hier zum Fotoalbum