Kreispokalfinale mit Barenburger Schiedsrichterbeteiligung

Am 16.06.2019 fanden in unserer Nachbargemeinde beim Turn-und Sportverein Kirchdorf die diesjährigen Krombacher Kreispokal Endspiele der Seniorenmannschaften statt - leider ohne Spielbeteiligung aus der Samtgemeinde. Umso erfreulicher, dass das Schiedsrichtergespann des Herren-Finals zwischen dem TuS Wagenfeld und der Zweitvertretung des FC Sulingen mit Schiedsrichter Nico Harzmeier, assistiert von Tasjan und Jannik Pieper an der Linie, von Protagonisten aus unseren Vereinen geleitet werden konnte. Das Highlight des Finalwochenendes wurde nach lokalem Medienbericht von rund 700 Zuschauern vor Ort verfolgt. Am Ende stand nicht nur ein 4:1 (1:1) für den diesjährigen Kreispokalsieger TuS Wagenfeld, sondern auch ein einzigartiges Ereignis für unsere Schiedsrichter aus Barenburg. Neben dieser genialen Erfahrung gab es als Entschädigung für den schweißtreibenden Job an der Linie bei sommerlichen Temperatur ein entsprechendes 5 Liter Gebinde des Pokalsponsors!