Linn in Niedersachsenauswahl

Linn Müller spielt seit der G-Jugend bei uns im Verein Fußball, im Garten natürlich schon viel länger... Sie ist 11 Jahre alt und geht momentan in die 5. Klasse am Gymnasium in Sulingen. Linn spielt in der U12 bei unseren Jungs (Jugendspielgemeinschaft) und ist die Torjägerin der Mannschaft. Mit ihren Jungs versteht sie sich super und spielt gerne in der Mannschaft.

Außerdem spielt sie in der Kreisauswahl, im Mädchenstützpunkt in Verden und seit diesem Frühjahr in der Niedersachsenauswahl. Gesichtet wurde sie hierfür erstmalig beim Hallenturnier der Stützpunkte im Februar in Barsinghausen. Da hatte sie 6 von 10 Toren für den Stützpunkt Verden geschossen. Seitdem ist sie regelmäßig dabei. Ihr Ziel ist es, für Werder in der Frauen-Bundesliga zu spielen. Linn ist aber großer Gladbach-Fan und auch ansonsten sehr für Fußball interessiert.

Weiter so, Linn! Der TUS Barenburg ist stolz auf Dich! ;-)