"Die JSG stellt sich vor"

Im Rahmen des Sportwochenendes stellte sich die Jugendspielgemeinschaft des TuS Barenburg, TuS Kirchdorf und TSV Holzhausen-Bahrenborstel auf dem Sportplatz in Barenburg vor. Unter dem Motto Spiel, Spaß und Sport trafen sich alle Mannschaften zur Saisoneröffnung. In einigen Jahrgängen wird die Spielgemeinschaft von ihren Partnervereinen TSV Varrel, SV Falke Wehrbleck und SV Lessen unterstützt.

Bei bestem Wetter trafen sich etwa 200 Jugendliche, Kinder und Eltern auf dem Sportplatz in Barenburg.
Durch Fördermittel vom Landes-Sportbund konnte ein buntes Programm rund um den Ball mit Bubble Soccer, Riesen-Dartscheibe, Fußballtennis und Riesen- Torwand geboten werden. Wer wollte, konnte seine Schussgeschwindigkeit prüfen und bei den Jüngeren war die Hüpfburg beliebt. So konnten auch neue Kinder und Jugendliche Fußball einfach mal ausprobieren.
Nebenbei wurden von allen gemeldeten Mannschaften Mannschaftsfotos aufgenommen. Zum Abschluss der Veranstaltung wurde gemeinsam gegrillt.