Sportwerbewochenende 2016

Freitags begann das Sportwerbewochenende mit dem traditionellen Elfmeterschießen für Firmen- und Freizeitmannschaften. Vier Damen- und 15 Herrenmannschaften kämpften um den Titel. Bei den Herren siegte die "Schorsen-Crew" vor den "Glas Bier Rangers" und "Tibkes Seebuben". Den Wettbewerb der Damen entschied die Theatergruppe für sich. Sie belegte vor den Fußballerinnen und dem Team "Auebogen & Co." Platz 1.

Am Samstag hatte der Turn- und Sportverein alle Ãœbungsleiter, Schiedsrichter, Trainer und viele andere Helfer zu einer Fete mit gemeinsamen Grillen auf den Sportplatz eingeladen.

Zum 21. Mal fand am Sonntag das Juxturnier statt. Es waren sechs Kindermannschaften, elf Frauen- und sieben Herren-Team am Start. Bei den Herren verteidigten die Sportfischer erneut ihren Pokal (2. "Die Kleinheislers", 3. "Theatergruppe"). Bei den Damen gewann die Gruppe "Fünf Engel für Charly" gefolgt von "Fit und Fetzig" sowie der Theatergruppe. "Die coolen Sportkids" machten bei den Kindern das Rennen und "Die wilden Kerle" und "Die coolen Sportgirls" belegten Platz 2 und 3.

Alle Fotos vom Sportwochenende findest du in der Fotogalerie.