Sportwochenende 2017

Am Freitag startete das Sportwerbewochenende traditionell mit dem Elfmeterschießen für Firmen- und Freizeitmannschaften. Teilgenommen haben diesmal 4 Damen- und 11 Herrenmannschaften. Das Vorlesen der Namen war für unsere Schiedsrichter nicht immer einfach und erforderte höchste Konzentration.

Platzierungen Herren:

1. Mensch ist der United
  2. Der Name ist uns egal, Hauptsache es gibt Bier
  3. Bad Boys
  4. Tibkes Seebuben

Damen:

1. 1. FC Torlos
  2. Theatergruppe
  3. FC Untergang
  4. Fit & Fetzig

Am Sonntag nahmen 11 Damen-, 11 Herren- und 6 Kindermannschaften die Herausforderungen beim Jux-Turnier an. Bei den Herren sicherte sich die "Theatergruppe 1" den ersten Platz vor dem "Förderverein Freibad" und "Five Pack". Bei den Damen siegte " Ali und die Fußballräuber" vor der "Theatergruppe" und "Fit & Fetzig". Die " Jumpies" gewannen bei den Kindern vor den " Flotten Girls" und " Best friends forever".

Sieger Jux- Turnier: Herren - Theatergruppe 1, Damen - Ali und die Fußballräuber, Kinder - Jumpies

Anzeige Kreiszeitung