Sportwochenende 2018

Am Samstag haben 13 Mannschaften am Elfmeterschießen teilgenommen. In diesem Jahr lautete das Motto "jeder gegen jeden". Es haben Damen-, Herren- und gemischte Teams verschiedenen Alters gegeneinander gespielt. Ihren Titel verteidigten "Mensch ist der United" vor "TuS Sulingen U14" und den "Chickenwins". Wer gerade nicht dran war, konnte seine Torschussgeschwindigkeit mit dem aufgestellten Messgerät prüfen.

Am Sonntag hat es ja rechtzeitig zum Juxturnier aufgehört zu regnen, so dass wir gerade noch rechtzeitig alles aufbauen konnten. Die Spiele sind wieder gut angekommen.Auch in diesem Jahr haben wir einige Spiele gegen neue ausgetauscht. So wurde es sportlich beim Spiel "Flaschenautomat", bei dem jeder Spieler im Sitzen eine Kiste Wasser mit den Füssen befüllen musste. Geschicklichkeit war gefragt bei " Tischlein deck Dich", hier musste ein Gedeck ( Teller, Messer, Gabel, Löffel und Becher) mithilfe eines Magneten, der unter demTisch geführt wurde, von Spieler zu Spieler gegeben werden. Alle hatten viel Spass und waren mit Ehrgeiz bei der Sache.

Insgesamt haben 23 Teams teilgenommen: 10 Herren, 8 Damen und 5 Kinder Mannschaften

Platzierungen:

1. Five Pack
2. Die Kleinheislers
3. Schützenverein

1. Fit & Fetzig
2. Fanta 5
3. Schützenverein und Förderverein Freibad ( punktgleich)

1. Einhornpower
2. Die flotten Hühner
3. Die wilden Kicker

Eine Fotostrecke der Sulinger Kreiszeitung findet ihr unter folgendem Link: