Sportwochenende 2023

Zum "Abendpicknick" am Freitag haben sich ca. 120 Personen zur gemütlichen Runde und bei bestem Wetter auf dem Sportplatz getroffen.

"Fussball total - der Barenburger Supersamstag" war das Motto am zweiten Tag.
Die B-Jugend ist mittags mit einem Vereinsturnier gestartet:
Die JSG Barenburg hat gegen die JSG HANSE Hachetal (RS) 3:0 gewonnen und gegen die JSG Sulingen II mit 5:0 gewonnen.
Danach hat die C- Jugend JSG Wehrbleck II in einem Freundschaftsspiel gegen die JSG Steinbrink (RS) 12:0 verloren.
Im Anschluss fanden am ersten Spieltag der Saison die Punktspiele der Frauen und Herren- Teams statt.
Frauen: SG Holzhausen-Bahrenborstel II hat gegen SFR Rathlosen 0:2 verloren (Kreisliga)
Herren: SG Kirchdorf/ Barenburg II hat gegen SG Staffhorst/ SBS Kickers II 2:0 gewonnen (3. Kreisklasse) und das letzte Spiel des Tages hat die erste Herrenmannschaft des TuS Barenburg gegen den SV Mörsen- Scharrendorf mit 4:2 gewonnen (Kreisliga).

Am Sonntag fand das traditionelle "Juxturnier" mit insgesamt 29 Mannschaften ( 10 Männer, 11 Frauen, 8 Kinder) statt.

Platzierung:
Herren 1. Five Pack (Jörg Behneking, Lars Röper, Matthias Wetenkamp, Michael Reimers und Christian Rohlfing)
2. Tibkes Seebuben
3. Schwafis & Milli

Damen 1. Bakis ( Dorina Müller, Alina Imkenberg, Lisa Kammacher, Saskia Thiermann und Nicol Lübber)
2. Die Warmduscher
3. Die flotten Füsse

Kinder 1. FC Volldeppen ( Titus Kammacher, Moritz Siedenberg, Leon Witte, Jannick Sudmann und Tjark Renzelmann)
2. Die sportlichen 5
3. FC Chaoten