TuS Barenburg e.V.

Stickeralbum der JSG

Es ist vollbracht - das Stickeralbum der Vereine TUS Kirchdorf, TSV Holzhausen-Bahrenborstel und TuS Barenburg ist da!

Das Warten hat ein Ende! Nach monatelanger Arbeit ist es nun endlich fertig und kommt in die Läden - das Stickeralbum der Fußballerinnen und Fußballer aller drei Vereine!

Am Samstag, 16.11.2019 habt ihr die Möglichkeit, euch von 11 bis 15 Uhr beim Combi in Kirchdorf die ersten Sticker zu sichern. Also nutzt diese und jede andere Gelegenheit, denn es gilt: nur so lange der Vorrat reicht! Der offizielle Verkaufsstart ist Montag, 18. November 2019.

Wir möchten uns bei den "Stickerfreunden" recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken!

Ein großes DANKESCHÖN geht aber natürlich auch an die drei Organisatoren des Projekts: Christoph Albers (TUS Kirchdorf), Michael Lüllmann (TSV Holzhausen-Bahrenborstel) und Tasjan Pieper (TuS Barenburg). Ohne ihr großes Engagement wäre dies alles nicht möglich gewesen.

EINE SUPER AKTION für unsere Vereine! Wir wünschen allen viel Spaß beim Sammeln, Tauschen und Kleben!


Verkaufsstellen:

Combi Verbrauchermarkt, Bahrenborsteler Str. 8, Kirchdorf

Landbäckerei Niemeyer, Alte Dorfstr. 11, Bahrenborstel

Aue Grill, Im Flecken 44, 27245 Barenburg

... sowie in allen drei Clubhäusern auf den Sportplätzen.

© 2019 TuS Barenburg e.V.