Verabschiedung

Leider müssen wir uns in der Winterpause einmal öfter als wir wollten zu Wort melden, denn: Wir verabschieden die Neumänner!

Nach über 7 Jahren beim TuS Barenburg suchen Dominik "Dome" Neumann und Marcel "Matze" Neumann eine neue Herausforderung und wechseln zu einem uns unbekannten neuen Team.

In Wörtern kann man gar nicht zusammenfassen, was die beiden Brüder für den TuS Barenburg geleistet haben. Auch in schwierigen Zeiten haben sie uns stets die Treue gehalten und wurden deshalb im Rahmen des Pokalspiels gegen den TSV Bramstedt von Mannschaft und Zuschauern verabschiedet.

Für eine gute Erinnerung an die gemeinsamen Zeiten, überreichte Kapitän Jannik Pieper beiden eine Fotocollage und eine Flasche Glühwein.

Wir als ganzer Verein und die Mannschaft werden euch vermissen und wünschen euch für die kommenden Herausforderungen viel Glück und Erfolg!

Tragt die 💛💙-Farben Immer in euren Herzen. Für euch wird die Tür bei uns immer offen stehen. Wir sehen uns!