Vergabe Sportabzeichen an Kinder und Familien

Für das Jahr 2016 wurden nun die Sportabzeichen an die Kinder bzw. Jugendlichen (34 Abzeichen) und an die Familien (9 Abzeichen) vergeben (Namen siehe unten). Die Erwachsenen haben ihre Abzeichen bereits im Januar auf der Jahreshauptversammlung erhalten.

Wir freuen uns, dass die Beteiligung im letzten Jahr wieder so toll war und wir insgesamt 86 Einzelabzeichen und 9 Familienabzeichen vergeben konnten. Ein Familienabzeichen können nicht nur Eltern und deren Kinder, sondern auch Großeltern und die Enkel erreichen. Dabei spielt das Alter, egal in welcher Zusammenstellung, keine Rolle.

Trainiert wird jetzt jeden Donnerstag um 18 Uhr auf dem Sportplatz in Barenburg, auch in den Ferien, bis Mitte September. Gerne können auch Nichtmitglieder teilnehmen und sich den sportlichen Herausforderungen stellen.

Weibliche Jugend (17 Abzeichen)
Marie Behneking, Chantal Burmeister, Pia Wiedelmann (alle Bronze 1); Emma Bohn, Liza Mohrlüder, Emma Röper, Mika Leni Töttger (alle Silber 1); Luisa Maschmann (Silber 3); Jeanny Weser (Silber 4); Leni Rohlfing (Gold 1); Nane Behrens (Gold 3); Lena Behneking, Linn Marit Müller, Jella Rohlfing (alle Gold 4); Jule Behneking, (Gold 5); Jana- Marie Friedmann (Gold 7); Alina Imkenberg (Gold 11)

Männliche Jugend (17 Abzeichen)
Constantin Ebert (Bronze 1); Jannik Wetenkamp, (Bronze 5); Fabian Falldorf (Silber 6); Lasse Fastenau, Michel Siedenberg (beide Gold 1); Leon Witte (Gold 2); Elias Ludewig, Timon Wetenkamp (beide Gold 3); Leon Friedmann, Josha Ludewig, Tjark Reimers (alle Gold 5); Nick Behrens, Lasse Reimers (beide Gold 6); Falk Thannhäuser, Konstantin Witte (beide Gold 7); Valentin Falldorf (Gold 8); Marlo Rethorn (Gold 9)

9 Familiensportabzeichen gingen an:
Jörg, Jule, Lena und Marie Behneking; Sandra, Nick und Nane Behrens; Renate, Friedhelm und Valentin Falldorf; Stefan, Jana- Marie und Leon Friedmann; Karin, Hartmut und Thomas Hoyer und Andrea Sielke; Margret, Jana und Bennet Lüdecke; Anke, Detlef und Philipp Meier; Birgit, Christian, Jella und Leni Rohlfing; Sabine, Norbert und Christoph Witte; Edgar, Jannik und Tasjan Pieper;

Die Abzeichen für die Erwachsenen wurden bereits vergeben. Insgesamt 87 Einzel- und 9 Familienabzeichen ... eine tolle Beteiligung!