Sportwochenende 2019

Nach dem Jubiläum "50 Jahre Kinderturnen" fand am Samstag, 22.06.2019 das Elfmeterschießen statt.
Insgesamt haben 14 Mannschaften teilgenommen.

Platzierung vom Elfmeterschießen:

1. Sielings Eulen 2

2. Sielings Eulen 3

3. Gegen uns hätten wir auch gewonnen

Für das Juxturnier am 23.06.2019 hat sich das Organisationsteam (Karin Hoyer, Birgit Rohlfing, Sabine Müller und Margret Lüdecke) wieder ein paar neue Spiele überlegt, so mussten z.B. Klorollen mit großen Mikadostäben auf Würfelaugen gelegt werden und für das Spiel "die Welle" wurde ein Medizinball wellenförmig über den Kopf und durch die Beine von Spieler zu Spieler gegeben - werschafft die meisten Wellen?
In der Pause gab es wieder ein leckeres Kuchenbuffet und für die Kinder Waffeln und passend zum Wetter auch Eis. Teilgenommen haben 9 Damen-, 12 Herren- und 5 Kindermannschaften. Bei den Damen konnte "Fit & Fetzig" den Titel verteidigen, gefolgt vom Team "Schützenverein" auf dem zweiten und "Vier Engel für Kuddel" auf dem dritten Platz. Bei den Herren siegten die "Kleinheislers" vor "Five Pack" auf dem zweiten und "Die Mannschaft" auf dem dritten Platz. Auch bei den Kindern konnte der Pokal verteidigt werden und der erste Platz geht wieder an "Einhornpower", Platz zwei erreichten "Die flotten Hühner" und Platz drei geht an "Die Fußballfreunde".

Weitere Fotos vom Sportwochenende 2019 findet Ihr in der Fotogalerie.